• Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team

  • Möglichkeit für Home-Office

  • High-Performance-Team

Kaufmann/-frau für Büromanagement Vollzeit (m/w/d)

Kaufmann/-frau für Büromanagement Vollzeit (m/w/d)

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

  • Selbstständiges Arbeiten, Organisation und termingerechte Finalisierung eigener Projekte.

87719 MINDELHEIM, DEUTSCHLAND

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement in Vollzeit. Du arbeitest in einem 100% digitalen und modernen Unternehmen: Bei uns gibt es keine Aktenordner, keine überfüllten Ablagefächer und keine überfüllten Regale.

 

Aufgabenbereiche:

  • Du digitalisierst die Post, die wirklich wichtig ist und legst sie in der digitalen Cloud ab.

  • Du kontrollierst akribisch die Ein- und Ausgänge von Zahlungen auf unserem Geschäftskonto.

  • Du erstellst Rechnungen, verwaltest Stornierungen sowie die monatliche Buchhaltung.

  • Du planst kleinere Firmen-Veranstaltungen und pflegst regelmäßig Kontakt zu unserem Steuerberater.

  • Du hast einen schnellen Umgang mit dem PC und Dir fällt das Erlernen von neuen Tools leicht.


Dein Profil:
 

  • Hohe Disziplin im Alltag.

  • Schnelle Auffassungsgabe.

  • Ordnungstalent und strukturiert.

  • Schneller Umgang mit dem PC und Internet.

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

  • Erfahrungen im Büromanagement sind notwendig.

Warum Wir?

  • Schnelle Aufstiegschancen

  • Die Chance ein Unternehmen mit Aufzubauen

  • Faires Gehalt

  • Flexible Arbeitszeiten (auch im HomeOffice)